Anneliese, Formann

Anneliese Formann

Kategorien
  • Bildende Kunst > Malerei, Grafik
Ich lebe mit meiner Familie in Mödling und arbeite im hauseigenen Atelier. Ich war beruflich als Sozialarbeiterin in Baden, Brasilien und Wien tätig und bin jetzt in Pension.

Schon als Kind habe ich gerne gemalt und vor ca. 30 Jahren begann ich mit einer Ausbildung bei bekannten Künstlern aus dem In- und Ausland.

Zuerst malte ich nur Aquarelle, später Öl- und Acrylbilder. In letzter Zeit versuche ich mich auch in der abstrakten Malerei die mir viel Spaß macht.

Wichtig ist für mich, dass die Farbkompositionen angenehm wirken und die Ausstrahlung des Bildes positiv ist. Ich will mit meinen Bildern die Betrachter nicht aufwühlen sondern angenehm beruhigen.

Zu erreichen bin ich per E-Mail: anneliese.formann@aon.at oder Handy: 0699/16041939

Eine Auswahl meiner Bilder sieht man auch bei www.galerievienna.at unter Formann.
Feedback
__