Gabriela, Türk

Gabriela Türk

Kategorien
  • Bildende Kunst > Malerei, Grafik
Gabriela Türk
Ich wohne und arbeite in Langenlois, bin verheiratet und habe drei süße Enkelkinder. Sofern es mein "Mobiles Büroservice" erlaubt und meine sonstigen Verpflichtungen es zulassen, widme ich mich meiner heimlichen Leidenschaft, der abstrakten Acrylmalerei.

Alles ist Illusion!

Experimente mit Farben und Materialien bilden die Grundlage meiner Malerei. Die Bilder entstehen unmittelbar und spontan, ohne ein festes Konzept, aus dem Gefühl heraus. Ich bin bereit, alles anzunehmen was während des Malens passiert und dies so zu belassen.

Was geschieht, geschieht, und wenn etwas scheitert, ist dies auch ein Teil der Arbeit - Missgeschicke sind Teil der abstrakten Malerei. Bilder zu malen ist für mich kein banaler Drang nach Schönheit, sondern die Lust mit Farben zu experimentieren und den Betrachter zur Interpretation einzuladen.

"Jeder möchte die Kunst verstehen. Warum versuchen wir nicht, die Lieder eines Vogels zu verstehen?"
Pablo Picasso
Feedback
__