Marianne, Mairhofer

Marianne Mairhofer

Kategorien
  • Bildende Kunst > Malerei, Grafik
  • Kunsthandwerk > Schmuck
  • Vortrag, Seminar, Kurs > Bildende Kunst
  • Literatur > Prosa
  • Darstellende Kunst > Tanz
"Gewöhne dich an nichts, dann wird alles ungewöhnlich bleiben" - eine Karte mit diesem Text hängt schon lange neben meinem Schreibtisch! Sie erinnert mich immer wieder daran, dass das Neue, das Ungewohnte meine Tage bereichert. Ich liebe es über den Tellerrand zu schauen. Ich bin sehr neugierig im und auf das Leben.
  • Bilder
  • Texte
  • Hörproben/Videos
Meine Kindheit und Jugendzeit habe ich überraschend unkreativ verbracht. Auch die Bezeichung "ich bin kreativ" fand ich erst im Erwachsenenalter. Eigentlich erst mit der Endeckung, dass meine Tochter sehr kreativ war von Beginn an und noch immer ist! Noch später habe ich den Zugang zum Künstlerischen gefunden, dafür lebe ich diese Seite jetzt umso leidenschaftlicher aus! Ein Leben ohne kreativem und künstlerischen Tun ist für mich nicht mehr Vorstellbar! Ich male, gestalte Collagen, erprobe alle möglichen Materialien und Themen, tanze, schreibe,...
Feedback
__