Michael, Beisteiner

Michael Beisteiner

Kategorien
  • Literatur > Prosa
  • Literatur > Lyrik
  • Vortrag, Seminar, Kurs > Literatur
  • Literatur > Gebrauchstext
Michael Beisteiner - Autor
Michael Beisteiner, geboren 1977, lebt als freier Autor in Wien und Serbien. Er studierte Philosophie und bereiste einige Teile der Welt. Die Gründung einer Familie konnte sein Reisefieber etwas senken. Zuletzt erschien der Lyrik-Band zwischenlandungen. Ebenfalls lieferbar ist das eigenartige Kinderbuch Die kreisrunde Reise des Ika Wendou. Zehn Jahre lang war er Sänger und Texter einer Hardcore-Punkband. Er schrieb Beiträge für Magazine und Anthologien. Zurzeit widmet Michael Beisteiner sich der Arbeit an einer neuen Geschichte für Kinder sowie einem Jugendroman. Er ist außerdem angehender Bio-Landwirt.
Feedback
__