Michael Reiner, Mengler

Michael Reiner Mengler

Kategorien
  • Bildende Kunst > Malerei, Grafik
EXPERTISE
MICHAEL REINER/Künstlername MENGLER
geboren 1965 Wien
Ich bin ein Autoditakt, hatte schon einige Vernissagen u. mehrere Ausstellungen in Österreich. Schon seit Kindesjahren faszinierte mich das Zeichnen u. Malen. Die Faszination der Kraft der Farben, sowie die Vermischung u. die eigene Form der Linien sind für mich einzigartig. Meine Richtungen und Stile der Malerei vereinigen sich mehr u. mehr auf ein Ganzes. Meine Acrylic-Glanz-Malereien haben einen fast 3-D-Efekt. Meine Stilrichtung ist eine Mischtechnik. Meine Bilder sind gefühlsbetont – also schwanke ich zwischen fröhlich und hell – makaber u. trübe dunkel, obwohl auch im Dunkeln helle Seiten versteckt sind….

Meine Bilder kommen noch aus meinen Bauch, ( groß genug wäre er ja ) denn ich liebe die Kunst u. die Kunst liebt mich! Ich verwende nur hochwertige Farben, jedes Bild wird als Schutz gegen Licht u. äußeren Einflüssen mit einem Schutzfirnis bearbeitet. Falls Ähnlichkeiten od. Gleichheiten mit anderen Bildern bestehen sollten, sorry, wäre sicher keine Absicht, sondern wirklich nur reiner Zufall.

Alle meine Bilder sind datiert u. signiert mit MENGLER!
Feedback
__