Peter, Schöllbauer

Peter Schöllbauer

Kategorien
  • Bildende Kunst > Fotografie
ERÖFFNUNG WEINVIERTLER ZIEGELSAMMLUNG (Ausstellung im Weinkeller)

Lost Places - Vergessene Ziegelwerke im Weinviertel (Fotos im Fensterrahmen)

Weinviertler Motive (Fotos auf Leinwand)

Musik (von der Band "Five Spot Club"  www.fivespotclub.at
WEINVIERTLER ZIEGELSAMMLUNG
Für diese Ausstellung habe ich hunderte alte Ziegel mit unterschiedlichen Stempeln zusammengetragen. Die meisten stammen aus den Bezirken Mistelbach und Gänserndorf. Aber auch Korneuburg, Hollabrunn und Wien sind vertreten.

LOST PLACES - VERGESSENE ZIEGELWERKE IM WEINVIERTEL
Für diese Ausstellung machte ich mich mit meiner Kamera auf die Suche nach versteckten,  verwachsenen und verfallenen Ziegelöfen. Diese Werke präsentiere ich in alten Fensterrahmen.

WEINVIERTLER MOTIVE
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meine schöne Heimat, das Weinviertel, in Fotografien festzuhalten. Ich stelle meine Werke vorwiegend auf Leinwand aus.
Feedback
__