Radoslav, Rochallyi, MSc., PhD.

Radoslav Rochallyi

Kategorien
  • Literatur > Lyrik
  • Bildende Kunst > Medienkunst
  • Literatur > Prosa
Meine Kunst ist kritisch gegenüber sozialen, politischen und kulturellen Themen. Meine Arbeit bezieht sich oft auf die europäische Geschichte und insbesondere auf die Gegenwart. Seit einigen Jahren arbeite ich an meinen Arbeiten in Form von Visual Mathematical Poetry.
Jede Idee verarbeite ich sowohl visuell als auch mathematisch und schließlich in Worten. Ich versuche ständig, den besten Weg zu finden, meine Gedanken über mich und die Welt, in der ich lebe, zu interpretieren. Ich bin nicht auf ein Medium, einen Stil oder ein Konzept beschränkt. Ich glaube, dass die Form der Funktion folgt. Meine Arrangements sind schematisch und laden den Betrachter ein, sich in einen Raum der Spekulation zu begeben. Meine Karriere begann als Schriftstellerkarriere, und im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass die beste Ausdrucksform des Autors hybrid ist. Und das muss das Visuelle einschließen.

Bio: Radoslav Rochallyi, MSc., PhD., Schriftsteller und Dichter, wurde am 1. Mai 1980 in Bardejov (Tschechoslowakei) in eine ungarisch-slowakisch-deutsch-ruthenische Familie geboren. RADO ROCHALLYI ist Philosoph, Schriftsteller und Dichter, der in Malta und Tschechien lebt. Er ist Mitglied von Mensa, dem Verband slowakischer Schriftsteller und Mitglied der Royal Society für Literatur im Vereinigten Königreich.
Feedback
__