RoxS, Pascal, Gruber

RoxS

Kategorien
  • Bildende Kunst > Malerei, Grafik
RoxS ist ein selbstständiger Spraykünstler aus Österreich (Waidhofen/Ybbs).
Sein Metier: die Sprühtechnik. In einem gestisch intuitiven Arbeitsprozess gestaltet er ausdrucksstarke Kunstwerke. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf eine einzelne Kunstrichtung, der bis ins Detail arbeitende Künstler sprüht abstrakte, konkrete und figurale Werke – deren unterschiedliche Stilmittel auch oft kombiniert werden. Gerne verwendet RoxS kräftige Farben mit denen er es liebt zu experimentieren. Spannende Farbenspiele, die es ihm ermöglichen, Tiefe und Dynamik zu erzeugen.

Neben der Leinwandmalerei ist RoxS darauf spezialisiert große Wandbilder (=Murals) zu sprühen. Dabei schafft er es seinen unverwechselbaren Stil durchzusetzen und somit international angeheuert zu werden. Sein Motiv: Positive Gefühle, ausdrucksstarke Bilder & höchste Qualität - RoxS.
Feedback
__